Discord Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

New Horizons SGC » Partner » Unsere Allianzen » Horror & Fantasy » There will be Blood » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josephine Benson




**Feuersalamander**


Icon


Name, Vorname
Mit vollem Namen heißt diese junge, aufmüpfige Dame Josephine Benson. Doch liebevoll wird sie von ihrer Familie und ihren Freunden nur Jo genannt. Ihre Grandma war die Einzige die sie Josi nennen durfte, niemand sonst.

Alter
Mittlerweile hat sie die 20 geknackt und kann behaupten sogar schon 28 Jahre zu sein. Nicht mehr lange, dann naht die nächste Null.

Zugehörigkeit
Josephine ist ein Mensch. Als solcher wurde sie geboren, als solcher wird sie auch irgendwann mal, in vielen Jahrzehnten, sterben.

Beruf / Rang
Die junge Frau hat mit bereits 18 Jahren den Weg der Air Force gewählt und sich dort als Ärztin ausbilden zu lassen. Zwar hat sie noch nicht so viele Einsätze allein bewältigt, aber sie weiß was sie tut.

Beziehungsstatus
Bis vor 1 1/2 Jahren lebte sie in einer nicht ganz so intakten Beziehung, weshalb sie die Reißleine zog und sich seither als glücklicher Single bezeichnet.




There will be Blood ZITAT EDIT MELDEN       IP UP


And the ground parted and brought forth a horseman on his fiery steed. For the Day of Reckoning had finally arrived.


Die Apokalypse hat begonnen. Alle Versuche von Engeln, Jägern, Hexen und selbst einigen Dämonen, das Ende aufzuhalten, sind gescheitert. Der Reiter Krieg auf seinem roten Ross ist der Erste, der sein Unwesen treibt, und unter seinem Einfluss gab es nun den großen Knall zwischen den Atommächten USA und Nordkorea. Was seit dem Ende des Kalten Krieges undenkbar schien, ist plötzlich wieder erschreckend nah: Die Welt steht am atomaren Abgrund. Im beschaulichen Fort William, Schottland merkt man von dem Konflikt noch nicht allzu viel. Noch geht das Leben zumindest für den unwissenden Teil der Bevölkerung weitestgehend normal weiter, obwohl es immer öfter zu panischen Hamsterkäufen, Anti-Kriegs-Demos mit gewalttätigen Auseinandersetzungen und terroristischen Anschlägen kommt. Die USA übt Druck auf die britische Regierung aus, sich klar zu positionieren und die Staaten im Krieg mit Soldaten zu unterstützen. Auch die Börse ist eingebrochen und Großbritannien debattiert darüber, die Grenzen abzuriegeln, weil ein Millionen starker Flüchtlingsstrom erwartet wird.

Die übernatürliche Welt hat noch mit anderen Auswirkungen zu kämpfen. Im Himmel brach ein Krieg aus, da der Erste der apokalyptischen Reiter den Erzengel Michael korrumpierte. Die Tore zum Himmel wurden geschlossen, um ein Übergreifen des Konflikts auf die irdische Welt zu verhindern, wodurch unzählige Engel den Kontakt zu ihren Geschwistern verloren und auf der Erde strandeten. Wesen wie Vampire, Werwölfe und Gestaltwandler spüren den Einfluss des apokalyptischen Reiters und verlieren immer schneller die Kontrolle über ihre übernatürlichen Kräfte und ihre Selbstbeherrschung. Und das alles sind nur die Auswirkungen des Ersten der Vier…

Wie lange können die Jäger die Existenz von "Monstern" noch verheimlichen; oder zählt nun nur noch das blanke Überleben? Kann das Erscheinen von Hunger, Pestilenz und Tod noch verhindert werden und wenn nicht, was werden sie anrichten? Wie reagieren Engel, Dämonen und Co. auf die neue Situation? Und was hat es mit den Angriffen auf Banken, Bordells und Privatpersonen auf sich, die nicht ins Muster "normaler" Monster passen? Finde es zusammen mit uns heraus und schreibe die Geschichte der Erde neu!

Shortfacts:


  • Wir sind ein Dark Fantasy-Forum, das im Jahre 2013 in Fort William, Schottland angesiedelt ist.
  • Die Apokalypse hat in der Sylvesternacht 2012 begonnen.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und schreiben in der 3. Person Singular.
  • Wir haben eine Mindestpostinglänge von 1.000 Zeichen und ein Rating FSK 18.
  • Spielbare Wesen: Menschen (auch Jäger, Medien, Hexen), Engel, Dämonen, Vampire, Gestaltwandler, Werwölfe und Geister.


| Forum | Gesuche | Regeln & Hintergründe | Avatarliste |

_______________

Dabei seit: 05 May, 2018
Beiträge: 4
17 Nov, 2020 12:46 14 OFFLINE MAIL SUCHE BUDDY
 
NEUES THEMA ANTWORTEN
Gehe zu:
New Horizons SGC » Partner » Unsere Allianzen » Horror & Fantasy » There will be Blood » Hallo Gast [anmelden|registrieren]




Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH